Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.02.15 22:02
    Es klingt ja fast wie im

http://myblog.de/rosa1514

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein "sogenanntes" Leben

Hallo ich stelle mich mal als rosa vor , mein richtigen Namen möchte ich nicht nennen was man später bestimmt nachvollziehen kann , ich bin 14 Jahre alt und geh auf eine Realschule . Ich fange mit diesem Blog an , nicht weil ich eine von diesen Selbstdarstellern bin , sondern weil ich einfach mal alles aufschreiben will was ich bisher in meinem kurzen Leben erlebt habe. Also damit angefangen das ich nach der Grundschule auf ein Gymnasium gegangen bin . Ich und meine Eltern waren unglaublich stolz auf mich aber meine eltern haben nie etwas anderes erwartet gar akzeptiert. Dazu muss ich sagen das meine Eltern beide Akademiker sind und sehr wohlhabend sind. Ergo haben sie auch gewisse Erwartungen an ihre älteste Tochter. Aufjedenfall war ich nun auf dem Gymnasium ich war ziemlich gut hatte Freunde und war beliebt. Eigentlich hatte ich alles was ich brauchte und wollte. Meine beste Freundin wohnte direkt neben mir und wir haben ganz oft was zusammen unternommen. Doch dann musste ich ganz plötzlich umziehen. Es war ein Schock für mich. In wenigen Sekunden wurde mein Leben so einfach auf den Kopf gestellt! Ich hatte Angst, was wenn ich in der neuen Schule keine Freunde finde oder noch schlimmer ... Ich verschlechtere mich ! Am Anfang habe ich das alles noch nicht so realisier und wollte es auch nicht wahr haben. Es war alles so irreal für mich. Klar hab ich mir die ganze Zeit über das neue zu Hause Gedanken gemacht , könnte es jedoch nicht wirklich glauben. Schließlich war es dann doch so weit , ich zog Weg. Seit dem war ich nicht oft dort. P.S. Vorsetzend folgt
6.2.15 21:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rose (6.2.15 22:02)
Es klingt ja fast wie im TV !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung